DSC03553 Haindorf klein
Kirche Markersdorf
Schneemann
Westbahnstraße
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Schadensmeldung für den Katastrophenfond

Für die Schadenskommission und die Versicherung ist es wichtig die Schäden vor Beginn der Ausräumarbeiten zu fotografieren und zu dokumentieren. 


Für die Beantragung ist ein Formular auszufüllen. Dieses finden Sie bereits jetzt im Anhang bzw. liegt dieses auch ausgedruckt auf dem Gemeindeamt zum Ausfüllen bereit. 

Wenn Sie sich über die Gemeinde für Auspumparbeiten gemeldet haben, werden Sie zu einem späteren Zeitpunkt auch von den Gemeindemitarbeiterinnen für die Schadenskommission kontaktiert.

Wichtig – falls Sie noch nicht die Ressourcen haben, sich um die Schadensmeldung zu kümmern, geben Sie ihn erster Linie ihren Namen, Anschrift, Telefonnummer + E-Mail Adresse auf der Gemeinde bekannt. (Telefon: 02749/2261 oder per Mail unter gemeindeamt@markersdorf-haindorf.at)

17.09.2024